Neustadt/a.d.Orla-Investment im Zentrum von Neustadt/ Orla

  • 07806 Neustadt/a.d.Orla
  • Baujahr 1850
  • Wohnfläche 383,0 m²
  • Grundstück 248,0 m²
  • Objektnummer 2020- 28
Erstellt am: 2020-11-10 20:15:18
Zuletzt geändert: 2020-11-10 20:15:19
Objekt / Online - Nr. 2020- 28
Vermarktung kauf
Objektart zinshaus_renditeobjekt

Ausstattung

HeizungsartZentral
BefeuerungGas

Objektzustand / Energiepass

Baujahr1850
Energieausweis ist in Bearbeitung

Objekttitel

Investment im Zentrum von Neustadt/ Orla

Lage

Neustadt an der Orla ist eine Kleinstadt im Saale-Orla-Kreis im Osten Thüringens.

Mit dem Zusatz an der Orla, welcher von anderen Neustädten unterscheidet, wird auf das Flüsschen Orla Bezug genommen. Der Fluss Orla und die zartrunden Tafelberge kennzeichnen die Orlasenke, das landschaftliche Gebiet, in das sich Neustadt an der Orla schmiegt. Nördlich der Stadt erstreckt sich das Thüringer Holzland.

Um 1000 entstand auf dem heutigen Gebiet von Neustadt an der Orla die Burg Arnshaugk an der Stelle einer älteren vorgeschichtlichen Anlage. Im Jahr 1120 wurde Nova villa, ein Ort deutscher Gründung, in einer Schenkungsurkunde des thüringischen Grafen Wichmann an das Kloster Kaltenborn erwähnt. Im Zeitraum zwischen 1150 und 1250 wurde die Stadt Neustadt durch die Herren von Lobdeburg gegründet. Erstmals urkundlich erwähnt wurde die Stadt im Jahr 1287.
lt Wikipedia.

Objektbeschreibung

Sie suchen ein eigenes Objekt, dass Sie weiter entwickeln können?
Ein Investment in einer kleinen Stadt und dort in bester Lage?

Dann sollten Sie dieses Haus anschauen, denn es handelt sich um ein Objekt, dass mit seinen acht Einheiten nicht zu gross ist und auch für den üblichen Anleger realistisch erscheint. Neben den 7 Wohnungen befindet sich auch ein Gewerbe im Erdgeschoss, sowie 2 Stellplätze im Hof.
Für die Wohnungen sind auf dem Hof neue Abstellräume eingerichtet worden, so dass diese als Kellerersatz zur Verfügung stehen.

Die Mieterliste versenden wir gern auf individuelle Anfrage.

Keine Dokumente vorhanden

Gravatar
HORSTBRINK IMMOBILIEN