Brandenburg-Gewerbefläche für Projektentwicklung

  • 14772 Brandenburg
  • Grundstück 2.213,0 m²
  • Objektnummer 2020- 16
Erstellt am: 2020-06-16 12:19:32
Zuletzt geändert: 2020-06-16 12:19:33
Objekt / Online - Nr. 2020- 16
Vermarktung kauf
Objektart grundstueck

Ausstattung

Objektzustand / Energiepass

Energieausweis ist in Bearbeitung

Objekttitel

Gewerbefläche für Projektentwicklung

Lage

Das Grundstück FlSt 133/3 der Flur 104 wurde 1997 durch den Eigentümer von der Treuhand Liegenschaftsgesellschaft mbh erworben.

Aufstehend die Gebäude der ehemaligen Konsumbäckerei HAVELIA, angebaut als Querbau das ehemalige Auslieferungslager auf FlSt 133/7 im Fremdeigentum.

Der Käufer beabsichtigte lt. Angabe im Kaufvertrag eine Akademie für Psychologie und Physiologie für Führungskräfte in dem Kaufobjekt zu verwirklichen.

Am 26.11.2000 kam es zu dem Brandfall, der Zustand der Gebäude ist durch aktuelle Fotos dokumentiert.

Ausstatt_beschr

Die Gebäude sind leer und nicht beheizbar. Sie fallen nicht in den Bereich der Energieeinsparverordnung.

Objektbeschreibung

Das Haus besteht aus 3 Teilen, links ein Eineinhalbgeschosser mit dem größten Brandschaden. Das Haupthaus in der Mitte hat 2 Vollgeschosse und scheinbar 3 Etagen im hohen Dach. Dort ist die Krone über die gesamte Breite verbrannt, vermutlich die darunter befindlichen Räumlichkeiten ebenfalls. Das rechte Hausdrittel, eineinhalb Geschosse, scheint vom Brand augenscheinlich verschont geblieben zu sein; theoretisch noch nutzbar.

Rückwärtig an das Haus angebaut ist ein zweigeschossiges Gewerbe, ebenfalls leerstehend und ungenutz, Flurstück 133/7.

Keine Dokumente vorhanden

Gravatar
HORSTBRINK IMMOBILIEN